Wie ist es am besten ein Cubase 5 projekt in cubase 7 zu imoportieren?

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
Hi,ein kolege von mir arbeitet noch mit Cubase 5 und er wollte mir das komplete erstelte projekt mir zu kommen lassen damit ich weiter dran arbeiten kann.Welche Optimale lösung ist es am besten da er auch Vocals drin da bei sind?Danke
 
Eigenschaft
 
Einfach öffnen. Das ist alles. Es gibt keine Import in dem Sinne. Er muss mur den kompletten Projekt Ordner für Dich kopieren. Aber mal anders gefragt: Warum habt Ihr es nicht einfach ausprobiert. Dann wäre Euch das auch so aufgefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ein Problem gäbe es nur, falls er Dritt-Plugins im Projekt genutzt hat, die du nicht hast.
 
- Instrumentspuren rendern
- ggf. Prozesse festsetzen
- Project-Backup erstellen
- die entstandene Projekt-Datei inklusive zugehörigen Audio-Ordner weitergeben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben