Proberaum ! Juhu...aber Drumset weg, was nun ?

von northern-drumm0r, 27.10.03.

  1. northern-drumm0r

    northern-drumm0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    1.01.10
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.03   #1
    Hey ihr !

    Ich habe mit meiner Band jetzt seid geraumer Zeit einen Proberaum gemietet...leider liegt er etwas außerhalb daher fällt es mir schwer oft und regelmäßig zu üben. Habt ihr ähnliche Probleme ?
    Natürlich kann man zu hause fleißig auf dem Übungspad weitertrommeln, aber bringt einen das wirklich weiter oder sollte man sich gleich ein zweites Drumset anschaffen ?

    Wäre für ein paar Postings dankbar!

    Mfg Jan
     
  2. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 27.10.03   #2
    Wenn du das Geld für ein zweites hast, wieso nicht. Übungspad birngt dich auf jeden Fall weiter, wenn du richtige Übungen machst!

    PS: Unser PR ist von mir ca. 5 km weg, aber das hält mich nicht davon ab jeden Tag hinzufahren!!! (PR ist mein zweites zu Hause)
     
  3. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 27.10.03   #3
    wenn das geld da is, hol dir nen drumset =) meins steht auch nur ne halbe stunde entfernt im proberaum. ich vermiss es manchma richtig =)
     
  4. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 27.10.03   #4
    Oh man und ich stön schon bei meinen 10min. bis zum Proberaum! Tut mir echt leid! wie kommt ihr da hin (fahrrad, auto, bus, bahn und zu fuss :shock: ?)
     
  5. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 27.10.03   #5
    also icke fahr mit s und u bahn... und muss meine doublebass imma mitschleppn (da 2 bands)...
     
  6. schu

    schu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    15.12.03
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.03   #6
    Hi mein set steht auch im bandraum 10km von mir weg und des nervt mich echt voll hab zwar ein auto kann aber eigentlich nur 2x die woche rein wenn mir proben weil es sonst sterss mit den nachbarn gibt :(
     
  7. Yogib

    Yogib Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    4.04.04
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.03   #7
    wir proben bei unserm drummer, aber dem seine eltern stressen sau hart mittlerweile...haben auch überlegt uns nen proberaum anzumieten, aber da spielt der drummer nich mit, da sein set reinzustellen-kann ich ja auch irgendwie verstehen...
     
  8. Princc

    Princc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    394
    Ort:
    Handewitt / Flensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 28.10.03   #8
    Was kann es besseres geben, als die Gelegenheit zu haben, alles in den Proberaum unterzubringen? Sonst muß der Drummer wohl mit Besen alleine zuhause spielen :-/
     
  9. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.10.03   #9
    Hat er ein besonderes Set, oder ist er einfach spiessig?
     
Die Seite wird geladen...

mapping