Proberaum ! Juhu...aber Drumset weg, was nun ?

  • Ersteller northern-drumm0r
  • Erstellt am
N
northern-drumm0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.10
Registriert
09.09.03
Beiträge
57
Kekse
0
Hey ihr !

Ich habe mit meiner Band jetzt seid geraumer Zeit einen Proberaum gemietet...leider liegt er etwas außerhalb daher fällt es mir schwer oft und regelmäßig zu üben. Habt ihr ähnliche Probleme ?
Natürlich kann man zu hause fleißig auf dem Übungspad weitertrommeln, aber bringt einen das wirklich weiter oder sollte man sich gleich ein zweites Drumset anschaffen ?

Wäre für ein paar Postings dankbar!

Mfg Jan
 
Eigenschaft
 
Wenn du das Geld für ein zweites hast, wieso nicht. Übungspad birngt dich auf jeden Fall weiter, wenn du richtige Übungen machst!

PS: Unser PR ist von mir ca. 5 km weg, aber das hält mich nicht davon ab jeden Tag hinzufahren!!! (PR ist mein zweites zu Hause)
 
wenn das geld da is, hol dir nen drumset =) meins steht auch nur ne halbe stunde entfernt im proberaum. ich vermiss es manchma richtig =)
 
Oh man und ich stön schon bei meinen 10min. bis zum Proberaum! Tut mir echt leid! wie kommt ihr da hin (fahrrad, auto, bus, bahn und zu fuss :shock: ?)
 
also icke fahr mit s und u bahn... und muss meine doublebass imma mitschleppn (da 2 bands)...
 
Hi mein set steht auch im bandraum 10km von mir weg und des nervt mich echt voll hab zwar ein auto kann aber eigentlich nur 2x die woche rein wenn mir proben weil es sonst sterss mit den nachbarn gibt :(
 
wir proben bei unserm drummer, aber dem seine eltern stressen sau hart mittlerweile...haben auch überlegt uns nen proberaum anzumieten, aber da spielt der drummer nich mit, da sein set reinzustellen-kann ich ja auch irgendwie verstehen...
 
Yogibär schrieb:
wir proben bei unserm drummer, aber dem seine eltern stressen [böses Wort] hart mittlerweile...haben auch überlegt uns nen proberaum anzumieten, aber da spielt der drummer nich mit, da sein set reinzustellen-kann ich ja auch irgendwie verstehen...

Was kann es besseres geben, als die Gelegenheit zu haben, alles in den Proberaum unterzubringen? Sonst muß der Drummer wohl mit Besen alleine zuhause spielen :-/
 
Yogibär schrieb:
wir proben bei unserm drummer, aber dem seine eltern stressen [böses Wort] hart mittlerweile...haben auch überlegt uns nen proberaum anzumieten, aber da spielt der drummer nich mit, da sein set reinzustellen-kann ich ja auch irgendwie verstehen...

Hat er ein besonderes Set, oder ist er einfach spiessig?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben