Proberaum PA-system

  • Ersteller johnyso
  • Erstellt am
J
johnyso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.09
Registriert
27.05.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
wir haben in unserer Band das Problem, das wir bei unserem derzeitigen proberaum immer aufbauen müsse. Das kostet sehr viel zeit.
wir möchten gerne in einen extra proberaum flüchten, wo wir unsere Instrumente nur noch "einstöpseln" müssen.
könnt ihr uns eine billige empfehlung geben was wir für ein pa-system nehmen könnten die für unsere proben ausreichen? Für Auftritte haben wir eine andere gute Anlage.
Gruß Johnyso
 
Eigenschaft
 
Das Wäre das unterste, wenn mehr geld da ist, geht natrülich auch mehr!

nach oben ist das ende offen!!
 
Die "einfachste" Lösung (ich lese aus Deiner Anfrage dass es Dir hauptsächlich darauf ankommt) ist ein Powermixer und 2 Fullrange-Boxen. Wenn nur der Gesang drüber laufen soll, genügt evtl. auch eine Aktivbox.

Wie ist denn die Besetzung der Band und was soll verstärkt werden? Wie hoch ist das Budget?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben