SpaceMax7
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.18
- Kekse
- 148
Hallo Leute,
Ich und meine Band haben da so ein Problem es heißt unser Proberaum. Es ist ein Relativ großer Raum . Der Boden besteht aus Spanplatten und die Decke ist mit Styropor überzogen. Die Wände sind alle Tapeziert und angestrichen. Wenn ich zum Beispiel alleine Gitarre Spiele und mich ein bis zwei meter von meinem amp entferne kreischt und hallt es wie sau und ist eine tortur bei jeder bandprobe für unsere ohren man könnte jetzt sagen dann spielt leiser aber wir spielen eine art mischung aus Punk und Grunge und ihr werdet es verstehen das man immer lauter wird durch das spiele
. Also wir haben also wirklich sehr wenig geld zur verfügung also wäre eine kosten günstige variante gut. Es geht uns nicht darum den Raum auf Studio Qualität zu bringen aber wenigstens ein bischen verbessern. Unter dem Schlagzeug befindet sein ein Teppich der restliche Boden liegt frei(Spanplatten). Wir haben zwei Gitarristen einen Bassisten einen Schlagzeuger und ein Sänger. Wenn ihr noch mehr Infos braucht dann schreibt ich hoffe diese Vor Info reicht.
Danke im Vorraus,
Max
Ich und meine Band haben da so ein Problem es heißt unser Proberaum. Es ist ein Relativ großer Raum . Der Boden besteht aus Spanplatten und die Decke ist mit Styropor überzogen. Die Wände sind alle Tapeziert und angestrichen. Wenn ich zum Beispiel alleine Gitarre Spiele und mich ein bis zwei meter von meinem amp entferne kreischt und hallt es wie sau und ist eine tortur bei jeder bandprobe für unsere ohren man könnte jetzt sagen dann spielt leiser aber wir spielen eine art mischung aus Punk und Grunge und ihr werdet es verstehen das man immer lauter wird durch das spiele
Danke im Vorraus,
Max
- Eigenschaft