Proberaumgebote/gesuche

  • Ersteller Kyrannimo
  • Erstellt am
Kyrannimo
Kyrannimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.22
Registriert
06.11.05
Beiträge
173
Kekse
170
Ort
Berlin
Könnte man vielleicht ma regeln das der Titel auch den Ort des Proberaums enthalten muss? Man klickt dann immer tausend threads an, um dann festellen, dass der raum 200km von zuhause weg ist.

MfG |<yR4nn1m0
 
Eigenschaft
 
Dann schließt doch die treads. ausser es ist zu viel arbeit. dann klick ich weiterhin auf Threads wie "proberaum" oder "Raum zum proben".
 
Kyrannimo schrieb:
Dann schließt doch die treads. ausser es ist zu viel arbeit...

nun ja - wenn man sie schließt, öffnen die Autoren einen Thread in der Meckerecke: "Warum wurde mein Thread geschlossen"...
 
Mann könnte ja zwei Sammelthreads für angebote und suche machen !!! da darf dann nichts anderes rein!!!Und bei Fragen muss man halt Private Nachrichten an den Anbieter/Sucher schicken!
 
Johannes Hofmann schrieb:
nun ja - wenn man sie schließt, öffnen die Autoren einen Thread in der Meckerecke: "Warum wurde mein Thread geschlossen"...

Dann löschen, da steht dann ja auch meistens eine Begründung dafür.
 
YhawK schrieb:
Dann löschen, da steht dann ja auch meistens eine Begründung dafür.
Das machen die Moderatoren auch in der Regel wenn sie einen thread schliessen. Und wenn sie die Threads löschen geht trotzdem das Rumgeschimpfe in der Mecker-Ecke weiter in Richtung "Wieso wurde mein Thread gelöscht ????!!!!!!1111"
 
Harlequin schrieb:
Das machen die Moderatoren auch in der Regel wenn sie einen thread schliessen. Und wenn sie die Threads löschen geht trotzdem das Rumgeschimpfe in der Mecker-Ecke weiter in Richtung "Wieso wurde mein Thread gelöscht ????!!!!!!1111"

Man könnte dann direkt hinterherschreiben "Flohmarktregeln beachten", was auch so ist. Viel Aufwand ist es nicht (könnte sogar ich machen :cool: )
 
YhawK schrieb:
Man könnte dann direkt hinterherschreiben "Flohmarktregeln beachten", was auch so ist. Viel Aufwand ist es nicht (könnte sogar ich machen :cool: )
Japp, und wer dann grundlos in die Meckerecke postet, wird gesteinigt... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben