Proberaumgesuche- zugemüllt

  • Ersteller Daytripper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Daytripper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.06
Registriert
29.12.05
Beiträge
34
Kekse
0
Sacht mal liebe Mods.Muß das sein, dass ein und der selbe User die gleiche Anzeige 200000 mal postet? .:confused:
Denke einmal reicht auch
Nerv !!
 
Eigenschaft
 
Der User hat doch nur auf alle Proberaumgesuche aus Berlin GEANTWORTET. o_O Wo ist das Problem?
 
S.o.a.B. schrieb:
Der User hat doch nur auf alle Proberaumgesuche aus Berlin GEANTWORTET. o_O Wo ist das Problem?


2 Jahre alte Anfragen muss man nicht unbedingt beantworten.

Ansonsten passt es.
 
Daytripper schrieb:
Sacht mal liebe Mods.Muß das sein, dass ein und der selbe User die gleiche Anzeige 200000 mal postet? .:confused:
Denke einmal reicht auch
Nerv !!

Und um es auf den Punkt zu bringen: wir koennen hinter den User aufraeumen, sind aber nicht verantwortlcih was und wie oft sie posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben