Problem bei Aufnahmen mit Kristal Audio Engine und PSR 9000

  • Ersteller Schmolli
  • Erstellt am
Schmolli
Schmolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.22
Registriert
29.01.04
Beiträge
123
Kekse
0
Hi,
und zwar habe ich folgendes Problem.
Wenn ich mit meinem PSR 9000 Etwas aufnehmen möchte, muss ich das Keyboard so leise drehen, dass ich es selber fast gar nicht mehr höre, damit die Aufnahme in Kristal Audio nicht komplett übersteuert. Ebenso ist es bei dem Gesang. Klar höre ich mich selber, aber die Musik nicht mehr.
Weiß da vielleicht jemand weiter? Ich weiß nicht, wie ich es handhaben soll. Und ne eigene CD wäre ja schon mal was tolles.
 
Eigenschaft
 
Hilfe.
Hat denn sonst niemand das Problem?
 
--- Gelöscht ---
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben