Problem bei Aufnahmen mit Kristal Audio Engine und PSR 9000

von Schmolli, 23.06.06.

  1. Schmolli

    Schmolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    20.03.16
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.06   #1
    Hi,
    und zwar habe ich folgendes Problem.
    Wenn ich mit meinem PSR 9000 Etwas aufnehmen möchte, muss ich das Keyboard so leise drehen, dass ich es selber fast gar nicht mehr höre, damit die Aufnahme in Kristal Audio nicht komplett übersteuert. Ebenso ist es bei dem Gesang. Klar höre ich mich selber, aber die Musik nicht mehr.
    Weiß da vielleicht jemand weiter? Ich weiß nicht, wie ich es handhaben soll. Und ne eigene CD wäre ja schon mal was tolles.
     
  2. Schmolli

    Schmolli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    20.03.16
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.06   #2
    Hilfe.
    Hat denn sonst niemand das Problem?
     
  3. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 25.06.06   #3
    --- Gelöscht ---
     
Die Seite wird geladen...

mapping