Problem bei Cubase

von c-note, 10.11.03.

  1. c-note

    c-note Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    31.01.11
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.03   #1
    Hab da ein Problem mit Cubase.Hab das Cubase vst 32/5.0. Und zwar wenn ich ein Audiofile importiert habe, und das dann abspiele, läuft es um ein drittel schneller, als ob es gepitcht wurde. Kann man das irgendwie abstellen?Hab vorher mit Cakewalk gearbeit und Audiofiles über Drarg&Drop auf Cakewlk gezogen.Beim abspielen war alles in Ordnung. Muss ich bei Cubase was bestimmtes einstellen??
     
  2. Amp Kill Yourself

    Amp Kill Yourself Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    4.09.08
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Phönix aus der Asche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.03   #2
    Gehst du auf "Optionen" - "Audioeinstellungen" - "System" und stellst die Samplerate von 48 auf 44.
     
Die Seite wird geladen...