Problem bei der Installation von Battery 3

  • Ersteller mockingbird90
  • Erstellt am
mockingbird90
mockingbird90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.24
Registriert
08.12.09
Beiträge
427
Kekse
621
Habe jetzt schon einige Zeit das Demo verwendet.
Ich fands echt klasse. Also hab ich mir dir Vollversion bestellt.

Installation gestartet alles klar.

Aber dann erscheint die Box:

Updating System Configuration, Please Wait...

Habe gewartet. Es hat sich aber nichts getan.
Habe dann den PC heruntergefahren und neu gestartet und erneut die Installation begonnen hat aber wieder nicht funktioniert(Selbe Box wieder erschienen).

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Was mache ich falsch bzw. wo liegt das Problem?
 
Eigenschaft
 
Moinsen !

Da gibts natürlich 'n Haufen Möglichkeiten ...
Betriebssystem? Andere SW parallel laufend (Webcam, Virenscanner, ICQ, Messenger)? Einstellungen Firewall? Als Admin angemeldet? sonst noch was ...???

Gruß
Ivar
 
windows 7.
virenscanner und firewall laufen parallel. ich probiers mal ohne-

danke für den tipp.

---------- Post hinzugefügt um 12:27:27 ---------- Letzter Beitrag war um 11:51:19 ----------

Es tritt wieder das selbe Problem auf.
 
Programm mit Adminrechten gestartet (nicht nur angemeldet) ?
 
Du hast aber schon die aktuellen Updates runtergeladen ? - denn die uralt CD-Version wird evtl. unter W7 so einfach nicht laufen.
 
ja mit dem update krieg ich es zum laufen.

aber es ist dann nicht komplett installiert.
bei manchen drumkits fehlen samples etc. ...


ich glaube die version auf den dvds ist relativ neu. zumindest steht 2010. auch auf der verpackung steht, dass es windows 7 kompatibel ist.

:confused:
 
dann wende Dich mal an NI Support - ich hab ja ne uralte, noch von meinem Komplete... und dann 2-3 Upgedatet ;)

Aber wenn ich mich recht entsinne, sind die Samples doch auch so auf der CD/DVD, einfach den ganzen Ordner auf die Platte kopieren
 
dann wende Dich mal an NI Support - ich hab ja ne uralte, noch von meinem Komplete... und dann 2-3 Upgedatet ;)

Aber wenn ich mich recht entsinne, sind die Samples doch auch so auf der CD/DVD, einfach den ganzen Ordner auf die Platte kopieren

Habe es jetzt so gemacht.
Und es scheint alles zu klappen.;)


Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben