Problem bei Epiphone SG

  • Ersteller drumedar
  • Erstellt am
drumedar
drumedar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.15
Registriert
11.05.14
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Kürten
Hallo,
ich bin ja eigentlich eher bei der trommelnden Zunft zu Hause, deswegen poste ich mal hier im Anfängerbereich da ich von Gitarren wenig bis garkeine Ahnung habe.
Ich hab mir am Freitag eine Epiphone SG geholt zu Hause eingestöpselt einwenig los geklimpert die Saiten für Schrott befunden und am Samstag neue von D Aadrio ( 10 Satz ) geholt. Die heute aufgezogen gestimmt und für gut befunden. ( also für meine Ohren )Die Gitarre ca 1 Stunde in die Ecke gestellt dann nach gestimmt und fröhlich drauflos geschrammelt.
Wenn ich mir die g h und e seite jetzt betrachte sieht das aus als wenn sie auf ganzer länger dort wo sie über den Bundstäben liegen Kerben haben.
Meine Frage. Ist das normal ? oder stimmt was mit der Gitarre nicht.?
LG Rene
 
Eigenschaft
 
Hallo Rene,
bist du dir sicher das da Kerben in den Saiten sind? Mal mit dem Finger drüber streichen.
Wahrscheinlich sieht das nur so aus, durch Reflexionen der Bundstäbchen oder durch Verschmutzung

LG Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dem ist nix hinzuzufügen... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Rene,
bist du dir sicher das da Kerben in den Saiten sind? Mal mit dem Finger drüber streichen.
Wahrscheinlich sieht das nur so aus, durch Reflexionen der Bundstäbchen oder durch Verschmutzung

LG Chris
:embarrassed:Ups Peinlich:embarrassed:
lg rene
 
Nein, genau das dachte ich damals auch.
Kein Problem ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben