Problem bei Gitarrenkauf ):

T
TiMo.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.10
Registriert
23.05.06
Beiträge
118
Kekse
0
Ort
Braunschweig
HiHo leute :)

Habe folgendes Problem:
Ich habe hier eine uuuralte konzertguitar stehn.. das problem.. sie ist nun wirklich über 20jahre alt .. und war wohl schon damals nicht die beste ^.^
d.h.. sie klingt nichtmehr richtig.. in den oberen lagen tot... etc..
macht ganz einfach keinen spass mehr... In erster Linie auch problematisch beim singen..
.. wenn die töne nichtmehr klar klingen.. ist einfach käse! :/

Alsou.. neue klampfe muss her...
da ich aber nebenbei auchnoch E- g. spiel.. und die guitar nun wirklich nur eine bescheidene klampfe zum abends am lagerfeuer daddeln sein soll... und ich ohnehin ein sehr begrenztes budget hab.. läuft´s auf was biiilliges hinaus..

Ich weiss einfach nicht was ich machen soll...
.. extrem billige klampfen wie zb die allseits bekannte 39€ harley benton von thomann sind warscheinlich quallitativ Käse... andererseits sind die gitarren ab 100€ schonwieder nichts halbes und nichts ganzes.... und ab 350+ bekommt man was "vernünftiges" .. was aber eigentlich nichtmehr mit meinem budget vereinbar ist..

Ich wil doch nur eine billige western haben.. bei der die Töne wieder klingn... und über die man wundertoll singen kann.. :(((
ich wünschte meine uralt-A-guitar wäre einfach eine western .. und ein stückchen besser :((
 
Eigenschaft
 
klapper vielleicht einfach mal die gitarrenläden in deiner nähe ab, manchmal findet man vor allem bei den gebrauchten gitarren eine, die auch für wenig geld guten klang und gute bespielbarkeit bietet. Instrumente würde ich sowieso immer vorher schon mal antesten und eher nicht "blind" bei nem händler bestellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben