Problem bei MIDI-Notation in Sibelius 6

  • Ersteller Cubamafiosi
  • Erstellt am
C
Cubamafiosi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.14
Registriert
25.07.11
Beiträge
9
Kekse
0
Liebe Freunde,

ich arbeite mit Sibelius 6 und seit neuestem mit einer MIDI-Tastatur. (AXIOM 25)
Hier habe ich aber das Problem, dass Töne "doppelt" notiert werden.
Bei anderen Sequencern ists oft so, dass mehrere "All MIDI-Inputs" ausgewählt sind und daher das Problem rührt.
Bei Sibelius 6 hingegen habe ich noch nicht den entsprechenden Hebel gefunden und kann auch nicht Stunden der Suche widmen, deshalb schildere ich hier mal direkt mein Problem.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wie ich die MIDI-Inputs entsprechend einstellen kann.
Nur zur Info, im Bereich Einstellungen habe ich schon gesucht, hab aber nichts entscheidenes gefunden.

Merci und bis bald
 
Eigenschaft
 
Datei/Voreinstellungen/Eingabe-Geräte

Hoffe, dass das nach einem Monat noch nutzt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben