Problem beim Export von VST Instrumenten (Cubase)

  • Ersteller Graue Feder
  • Erstellt am
Graue Feder
Graue Feder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.10
Registriert
14.04.06
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Rostock
Hallo Leute,

immer wenn ich versuche ein VST Instrument/Spur zu exportieren, dann hat die exportierte Datei (wave) nur Stille.
Ich wähle den Bereich den ich exportieren will und die Spuren aus.
Die Audio-Spuren werden exportiert, aber die VST Instrumente nicht.
Ich hatte als VST Instrument Schlagzeug eingestellt.

Weiß jemand woran das liegt?
Wie kann ich den vollständigen Mix exportieren?
 
Eigenschaft
 
Hat mir leider nicht geholfen. Aber trotzdem danke.

Wenn ich den Mix als StereoOut exportiere, dann werden wie gesagt, nur die Audio-Spuren exportiert, die Instrumenten-Spuren allerdings nicht. Wenn ich aber das Instrument alleine exportiere dann wird diese auch als Wave exportiert, so wie es auch soll mit Ton. Dann könnte ich die Wavedatei wieder in Cubase Importieren, aber das ist dämlich und zeitaufwändig bei vielen Instrumenten-Spuren (VST).

Es muss doch irgendwie gehen alles zusammen als Mix zu exportieren.
Der StereoOut schließt komischerweise die Instrumenten-Spuren nicht mit ein.
 
Das braucht er auch nicht. Der Ausgang der Instrumente geht ja in Stereo out und das willst Du exportieren. Kannst Du mal einen Screenshot vom Exportfenster machen und hier posten?

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben