problem beim exportiren mit cubase 4...

  • Ersteller reifer16
  • Erstellt am
reifer16
reifer16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.16
Registriert
14.11.05
Beiträge
53
Kekse
0
hallo...

villeicht könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen,
und zwar hab ich ein problem beim exportieren/mixtown....es kommt die fehlermeldung dass die spuren in keinem sinnvollen verhältnis
zueinander stehen!!!das versthehe ich nicht ganz,denn eig müsste es ja auch möglich sein alle spuren nur auf die linke/bzw rechte seite
legen zu können!!!ich danke im vorraus für eure hilfe

mfg reifer16
 
Eigenschaft
 
Wie lautet die Fehlermeldung genau? Könnte es sein, dass Cubase die Marker meint, also die Markierungen für den Bereich, den du exportieren willst?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben