Problem mit VST-Instrumenten in Cubase

  • Ersteller malmelitia
  • Erstellt am
M
malmelitia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.13
Registriert
28.12.05
Beiträge
5
Kekse
0
Wie bekomme ich zb die aufgerufenen DrumSamples von Loopazoid, die ich per VST Instrument in Cubase einbinden will, aufgenommen. Ich habe im Moment nur einen Laptop mit einfach On-Board-Soundkarte zur Verfügung, also kein Keyboard oder ähnliches. Habe auch schon ein paar Audio-Gitarrren-Spuren per Cubase aufgenommen. Habe aber keinen blassen Schimmer wie ich jetzt die in Loopazoid hochgeladenen Samples in ein DrumLoop zaubern kann. :confused:
Danke schonmal für die Hilfe :great:
 
Eigenschaft
 
drumeditor.......oder keyeditor..
mit dem stift ein event erstellen , diese dann doppelcliken und der editor öffnet sich schon... wie gesagt für drums mit dem drumeditor...
;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben