Problem mit VST-Instrumenten in Cubase

von malmelitia, 02.01.06.

  1. malmelitia

    malmelitia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    6.03.13
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.06   #1
    Wie bekomme ich zb die aufgerufenen DrumSamples von Loopazoid, die ich per VST Instrument in Cubase einbinden will, aufgenommen. Ich habe im Moment nur einen Laptop mit einfach On-Board-Soundkarte zur Verfügung, also kein Keyboard oder ähnliches. Habe auch schon ein paar Audio-Gitarrren-Spuren per Cubase aufgenommen. Habe aber keinen blassen Schimmer wie ich jetzt die in Loopazoid hochgeladenen Samples in ein DrumLoop zaubern kann. :confused:
    Danke schonmal für die Hilfe :great:
     
  2. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 03.01.06   #2
    drumeditor.......oder keyeditor..
    mit dem stift ein event erstellen , diese dann doppelcliken und der editor öffnet sich schon... wie gesagt für drums mit dem drumeditor...
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping