Problem beim konvertieren von Wave zu Mp3

  • Ersteller Scholty
  • Erstellt am
Scholty
Scholty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.07
Registriert
04.02.05
Beiträge
190
Kekse
7
ich schaff es irgendwie nicht die mit Krystal gespeicherten Wave dateien ins Mp3 Format zu konvertieren....egal mit welchem Programm es geht einfach nciht....ich krieg zwar eine Mp3-Datei, aber auf der hört man immer nur rauschen und sonst nix :mad:

was mach ich falsch :confused:...hatte jemand von euch schon mal das gleiche Problem?
 
Eigenschaft
 
Giftmischer
Giftmischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.10
Registriert
23.04.05
Beiträge
119
Kekse
65
Eventuell könnte es damit zusammenhängen, dass deine MP3 nicht als 16_Bit_44000_Hz-MP3 abgespeichert wird. Check' mal die Settings von deinem Converter.

Wenn's dann immer noch nicht funzt, geb' ich dir mal eine Liste mit guten Converter-Programmen.
 
C
Cartman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.07
Registriert
26.09.04
Beiträge
94
Kekse
0
ich kann CD EX zum konvertieren empfehlen, is net groß, freeware und erfüllt seinen Zweck.
 
M
MichaelLJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.15
Registriert
04.05.05
Beiträge
93
Kekse
65
Ort
Darmstadt
das format mit 44000 Hz abtastung ist mir unbekannt ... wenn, sind es 44100 ... nicht dass sich deswegen jemand den Arm ausreisst.

ich hatte auch mal ein problem mit der konvertierung, dass ab einer bestimmten stelle im lied die geschwindigkeit ploetzlich 4 mal so schnell war ... als ich mir dann das original angehoert habe, hat sich herausgestellt, dass das musikprogramm das genau so abgespeichert hat ...

in diesem sinne ... hoer nochmal rein :)
 
Scholty
Scholty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.07
Registriert
04.02.05
Beiträge
190
Kekse
7
mit CD EX hats geklappt!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D
Thx an alle :great:
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben