Problem beim löten

  • Ersteller Elias123456
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elias123456

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.21
Registriert
19.08.19
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo ich habe ein problem beim löten bei EMGs Pus 60/81 ich habe ein 3 switch lever wo viel angelötet werden kann nur gibt es dafür leider keinen schaltplan, mein vater und ich haben es anscheinend falsch gelötet weil es kommt nur knack geräusche und bei manchen verstärkern hört man etwas ganz leise, volume regler funktoniert auch nicht obwohl wir alles wie im schaltplan gelötet haben und mit dem 3 wegeschalter wissen wir auch nicht weiter der funktoniert auch nicht wir brauchen hilfe und kommen seit 1 woche nicht weiter neuer poti von emg ist auch drinne aber bringt nix. mfg elias
 
Luckie

Luckie

R.I.P.
Zuletzt hier
14.04.20
Registriert
10.04.12
Beiträge
2.248
Kekse
7.467
Ort
Kassel
Ich glaube, ohne beschriftete Fotos wird man dir nicht helfen können, denn woher sollen wir wissen, was du wie verlötet hast'? Und wie sieht dein Schaltplan aus? Alles was dein Posting aussagt ist leider: Geht nicht. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
C_Lenny

C_Lenny

Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
10.05.21
Registriert
03.06.06
Beiträge
19.196
Kekse
167.881
Ort
Zentrales Münsterland
Hi @Elias123456 ,

bitte setze die Diskussion im bereits bestehenden Thread fort und versorg die User bitte dort mit den gerade eingeforderten Infos/Bildern. Gib ggfs. auch dort den bereits erfolgten Antworten eine Rückmeldung, damit alle auf "aktuellem Status" sind. Zielführende Hilfe ist primär von gegebenen Informationen abhängig ;).

LG Lenny (für die Moderation)

Hier :zu:(wg. Crossposting).


Nachsatz:
Sorry - willkommen an Bo(a)rd @Elias123456 :hat:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben