Problem beim Spielen

  • Ersteller AskTheOfficer
  • Erstellt am
Wieso soll das jetzt was anderes sein?:confused:

In meinem Fall schon... ich hab vorher schon ein Bassinstrument gespielt und auch diesselben melodien... etc... bei mir gings nur von tasten auf saiten umzusteigen...

Aber beim Schlagzeug ist das was vollkommen anderes...
 
Schlagzeug wird glaube ich deswegen so einfach eingeschätz weil man 5 trommeln un 3 becken hat.. klingt echt nich schwer. "bisschen drauf rumklopen"
Koordination, Handsatz, Kombination, Ausdauer und Taktübereinstimmung sind die Schwerpunkte die man beim Schlagzeug und auch allen anderen Instrumenten hat!

Zu den Preisen: also ich zahle für 30Min/Woche 16 Euro.. damit kommen ich im Monat auf 64€!
Klingt jetz sehr teuer aber es kommt auch darauf an wie gut der Lehrer die Sachen beibringen kann un ich finde mein Lehrer macht des Super!
50€ finde ich, ist der Durchschnittspreis un is auch noch vollkommen in Ordung :)
 
Ich rate dir ,wenn du wirklich Taktgerecht spielen willst, dann besorg dir irngendwo ein Metronom!
Wenn du willst schicke ich es dir über Icq oder MsN :)

Icq:418623774
Msn:niggl-e@hotmail.de
 
ich weiß nich... aber taktprobleme hab ich null^^

also ich kann schon einiges, durch das Bass-spielen
ich weiß, ob ich nen takt halten kann oder net...
 
Dann nimm ein Metronomprogramm, Kopfhörer und Practicepad zur Hand :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben