Problem beim Spielen

  • Ersteller white_pearl
  • Erstellt am
W
white_pearl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.10
Registriert
11.12.09
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Neuenwalde
Ich spiele unglaublich gerne nach musik, und guck mir viele sachen bei profis wie joey jordison oder lars ullrich ab..... aber das problem ist das mein schlagzeug schlecht gedämmt ist und wenn ich keine ohrenschützer im ohr hab krieg ich ständig tinitus.... :(
um die musik also überhaupt zu hören dreh ich die meine boxen von der anlage einfach voll auf und dann gehts auch .... aber mit kopfhörern klappts einfach besser finde ich...... hat jemand vielleicht ein tipp wie ich das mit kopfhörern hinbekomme.... ohne jedesmal ein tinitus zu bekommen ?

:gruebel::gruebel:
 
Eigenschaft
 
kleines kopfhörerverstärker vom großen T und dann die extreme isolation kopfhörer für 45 euro. mp3 player rienstecken aufdrehen und von draußen bekommste wenig mit ;) die kopfhörer kannst du auch zum rasenmähen verwenden.
lg
 
ich benutz einfach mein walkman-handy+in-ear höhrer, die dämpfen den sound schon deutlich (aber in einer angenehmen weise), dann einfach nen track reinhauen und ab gehts :D
ich muss dann die lautstärke auch nicht lauter einstellen als sonst, ich finds ziemlich angenehm so;)
 
Du kannst dir immerwieder ein paar neue Kopfhörer kaufen, aber wenn die Ohren hin sind wars das.

Kann auch InEar Hörer empfehlen, die dämmen den Sound gut ab und du kannst dir dann in einer für dich passenden Lautstärke (so das Drums und die Musik halt für dich gut ausgepegelt sind) deine Musik direkt auf die Ohren geben.
 
noch gehörschonender wäre es bspw. alpine ohrstöpsel als schutz des gehöres zu verwenden und dann mittels einem geschlossenen kopfhörer die musik abzuspielen. manchmal verwende ich diese möglichkeit, öfter jedoch die bereits genannte inear methode, hier muss man aber drauf achten wirklich nicht zu laut zu stellen, da man sich die musik ja direkt ins ohr gibt... sonst hat man genauso gehörschaden wie ohne gehörschutz zu trommeln!
 
würde das denn sinn machen?
dann dämmt man ja quasi seine eigene mucke ab?!

ich würde eher umgekehrt normale in-ear kopphörer für 20 euro nehmen und für nochmal 20 euro nen normalen gehörschutz drüber
 
ja das mit den inn-ear kopfhörern und dann noch ein gehörschutz drüber hört sich ganz gut an ... danke ich denk mal ich probier mal n bisschen was davon aus und dann wirds schon

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben