Problem durch Loop Azoid?

von DeathMetal, 28.04.05.

  1. DeathMetal

    DeathMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 28.04.05   #1
    Hallo ...

    Ich verwende Cubase SX 01 und klappt auch prima, jetzt hab` ich eben mal versucht mit Loop Azoid zu arbeiten, was ja nach kurzen Hilfestellungen von euch auch super gepasst hat. Jetzt hab` ich mein Projekt fertig und wenn ich Cubase starte und das Projekt öffne dann schlägt der rechte Pegel (Master) aus bis er ganz oben steht, meine Boxen machen komische Geräusche und danach kann ich mir den Song nicht mal mehr anhören. Bei allen anderen Projekten, in denen ich LM 9 verwendet habe passiert gar nichts. Jetzt vermute ich mal, dass es an Loop Azoid liegt, aber was mache ich bloß falsch. Es hatte übrigens schon angefangen, als ich die ersten male Loop Azoid verwendet habe, da ging der Pegel aber dann wieder runter und nach einiger Zeit wieder rauf ...

    Ich bin ratlos, vielleicht wisst ihr ja woran es liegen könnte!

    Danke
     
  2. DeathMetal

    DeathMetal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 10.05.05   #2
    Hier ein Hörbeispiel dazu:

    www.annuminas.at/newest.wav

    Das ist ein Beispielsample, damit ihr versteht was ich meine ...

    Danke im Voraus :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping