Problem durch Loop Azoid?

  • Ersteller DeathMetal
  • Erstellt am
DeathMetal
DeathMetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
22.06.04
Beiträge
671
Kekse
449
Ort
Österreich | Tirol
Hallo ...

Ich verwende Cubase SX 01 und klappt auch prima, jetzt hab` ich eben mal versucht mit Loop Azoid zu arbeiten, was ja nach kurzen Hilfestellungen von euch auch super gepasst hat. Jetzt hab` ich mein Projekt fertig und wenn ich Cubase starte und das Projekt öffne dann schlägt der rechte Pegel (Master) aus bis er ganz oben steht, meine Boxen machen komische Geräusche und danach kann ich mir den Song nicht mal mehr anhören. Bei allen anderen Projekten, in denen ich LM 9 verwendet habe passiert gar nichts. Jetzt vermute ich mal, dass es an Loop Azoid liegt, aber was mache ich bloß falsch. Es hatte übrigens schon angefangen, als ich die ersten male Loop Azoid verwendet habe, da ging der Pegel aber dann wieder runter und nach einiger Zeit wieder rauf ...

Ich bin ratlos, vielleicht wisst ihr ja woran es liegen könnte!

Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben