Problem Focusrite Scarlett 2i4 2nd gen

  • Ersteller PainyQT
  • Erstellt am
P
PainyQT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.17
Registriert
12.04.15
Beiträge
26
Kekse
0
Hey,
ich habe mir ein neues Scarlett 2i4 2nd gen gekauft. Das Produkt habe ich auch der Website registriert und mir dann den Treiber herunter geladen. PC neugestartet Interface mit dem Computer verbunden aber nicht passiert.
Die MIDI und USB LEDs leuchten einmal kurz auf aber werden dann wieder dunkel. Es erklingt auch nicht das typische geräusch welches kommt wenn man ein USB gerät mit dem Computer verbindet.
Wenn ich auf den Treiber klicke steht dort. "no hardware connectet".
Das selbe Problem habe ich auf 3 verschiedenen PCs und auch wenn ich das Interface über ein aktives USB Hub mit dem Computer verbinde.

Kann mir jemand damit helfen?

VG
 
Eigenschaft
 
P
PainyQT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.17
Registriert
12.04.15
Beiträge
26
Kekse
0
Ich verwende das mitgelieferte USB Kabel, habe ich auch schon ein anderen probiert ... ändert nichts.
 
SupportFFNov
SupportFFNov
Focusrite Support
Zuletzt hier
04.09.18
Registriert
25.03.13
Beiträge
94
Kekse
294
Hallo.

Unter welchem Betriebssystem und mit welcher Version der USB-Treiber arbeitest Du?

Wann erscheint die Fehlermeldung genau?

Gruß, Andreas | Focusrite Novation Tech-Support
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben