Problem mit AC30. Amp wird auf einmal leise

Funky
Funky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.11
Registriert
18.02.06
Beiträge
368
Kekse
150
Ort
Lübeck
Moinmoin leute.
Also ich habe seit neuem hin und wieder mal ein problem mit meinem AC-30 CC1.

Kurz vorweg: ich habe noch garantie auf dem Amp, kann ihn also auch noch einschicken, bloß vllt kennt ja ein user das problem und weiß spontan wie ich das beheben kann. einschicken dauert halt immer ein wenig, bis man den zurückbekommt ;-)

folgende problematik

während des spielens geht auf einmal die lautstärke des amps deutlich runter.
sobald ich dann aber kurz mein boss sd-1 ein- und wieder ausschalte ist der amp wieder auf normaler lautstärke. das problem tritt jetzt hin und wieder auf. hatte jemand ein ähnliches problem?

am sd-1 liegts im übrigen nicht. habe auch schon die gitarre direkt mit dem amp verbunden und habe dann auch manchmal das problem.

der amp ist ca 1 jahr alt und wir d des öfteren mal hin und hergetragen(wobei ich ihn aber sehr sorgfältig behalndle. also irgendwo gegengekommen bin ich auch noch nicht). aber vllt hilft das zur fehlersuche

freue mich über antworten =)
 
Eigenschaft
 
Ich an deiner Stelle würde (bevor ich den Amp wegschicke) zu einem Laden meines Vertrauens gehen und denen das Problem schildern! :)

Evtl. sind es die Röhren, die sind normalerweise nicht in der Garantie inbegriffen, das kann dein Laden schnell für dich checken und sie ggf. austauschen (ich nehme an, du machst sowas normalerweise nicht selbst, sonst hättest du es ja schon gemacht ;)) ohne dass du deinen Garaniteanspruch verlierst (das kann nämlich schon passieren, wenn man den Amp nur aufschraubt!)... :great:
 
Macht er das auch ohne das Pedal? Vielleicht ein simpler Wackelkontakt?
 
Hi,
dann bleibt ja nur noch das Kabel ????
wenn das einen Wackler in der Buchse hat,die im SD steckt.
tschüß,Thomas
 
moinmoin! ihr hattet recht, es war in der Tat ein Kabel! habs neu gelötet und jetzt läufts wieder =)
danke für die antworten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben