amp wird immer leiser und dann aus ?!

von matador, 27.08.06.

  1. matador

    matador Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    30
    Ort:
    BERLLLIN RULZZ
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.06   #1
    hi
    also mein problem:
    ich hab einen amp von Hughes & Kettner (Edition 1 mit 65 Watt). das teil ist schon ein bissel älter und ich hab es gebraucht gekauft... naja, nach einiger zeit, beim Spielen, wird der Sound immer leiser und plötzlich ist er verschwunden -.-* dann mach ich das teil aus und dann gehts wieder recht kurz und dann streikt das teil wieder :/
    was kann ich tun?! Garantie ist ja leider nicht mehr drauf. Aber gibt es da vielleicht einen einfachen trick oder kann ich das Problem auch irgendwie selber beheben?
    dachte, dass liegt vielleicht am Staub, hab es aber auch vor kurzen innen sauber gemacht, wurde aber nicht besser...

    schonmal vielen Dank für die Haufen von Ratschlägen, die ich jetzt bald hoffentlich bekomme :)

    greez
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 27.08.06   #2
    --->hat eher was im gitarrenforum verloren
     
Die Seite wird geladen...

mapping