Problem mit Account von Stebiv

von Stebiv, 02.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stebiv

    Stebiv Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.06
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.07   #1
    Hi

    Ich kann mit meinem eigentlichen Account Stebiv leider weder was ins Forum schreiben noch PN's schicken. Es taucht immer eine Systemmitteilung auf, dass ich keine Rechte hätte.

    Ob das immer schon war, ka, war der erste Versuch überhaupt etwas zu schreiben ;)
    Cookies löschen und anderer Browser helfen leider auch nicht, vielleicht hab ich irgendnen Aktivierungslink nicht angeklickt, ist allerdings schon zu lange her um sich noch daran zu erinnern.

    Wäre nett wenn einer der Mods mal kurz schauen kann, ob mit dem account irgendwas kaputt ist :)
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 02.06.07   #2
    den user "Stebiv" gibt es gar nicht!!!
     
  3. Rheumakai

    Rheumakai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 02.06.07   #3
    ich schätz mal der is noch nich aktiviert und taucht deßhalb nicht auf..
     
  4. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 02.06.07   #4
    Doch gibt es.

    Wenn Stebivtest funktioniert benutze erst mal den,ein Admin wird sich dann am Montag dem Problem annehmen.

    Du hast den Account Stebiv noch nicht mit einer Email bestätigt,deshalb wird der auch noch nicht funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.