Problem mit Ansatz :-(

jup, des is wohl wahr.... nur manchmal gehts halt nich anders (bei mir zumindest...)
 
Ja klar, aber für Autofahrten muss es halt ins Auto
 
aber dann ist es doch normalerweise relativ warm im auto, oder machst du die heizung nicht an? *gg* und danach halt wieder mit ausladen und ins warme haus....
 
<-- starker Ritter, der cb verteidigt

Im Sommer trocknen die Viecher wegen der Wärme schnell aus und im Winter wegen der geringen Luftfeuchtigkeit. Den dummen Blättchen kann man es auch nie recht machen! :D
 
Alto schrieb:
aber dann ist es doch normalerweise relativ warm im auto, oder machst du die heizung nicht an? *gg* und danach halt wieder mit ausladen und ins warme haus....

Doch schon :D Aber es gibt immer einen Zeitraum wo's kalt ist und das
nehmen einem die bösen Dinger schon übel.

@CK: So siehts aus, deswegen hab ich mir auch schon überlegt Sythreeds zu
spielen, werd ich mal ausprobieren, aber ich glaub nicht das es das selbe ist.
 
Allein schon der Gedanke auf Plastik zu spielen würde mich abschrecken. Und ich denke auch, dass der Klang dann nicht mehr so warm und holzig sein wird. Ein bisschen Seele des Saxophonklanges wird m.E. sterben. Für modernen Pop: Ok, aber doch nicht für gute Musik. Egal, mach mal und berichte. Ich hörte, dass die Viecher gerne mal an der Unterlippe festkleben (ich meine wirklich fest festkleben, laut einiger Saxweltler)!
 
Chaos Keeper schrieb:
(ich meine wirklich fest festkleben, laut einiger Saxweltler)!

Das haben Saxweltler gesagt ? Muss mal schauen *g*
Ja, aber ich werd's auf jeden Fall mal ausprobieren, weil immer irgendwie
subjektiv berichtet wird, also : Probieren geht über studieren.
 
ich dek versuchen werd ichs auch mal,kanns mir zwar nich so rehct vorstellen, aber wenns was taugt....
 
Taugen tun die Plastik dinger schon, jedenfalls die Bari-Dinger, die ich hab. Und festgeklebt hab ich da noch nie!?! :screwy:
Sind vielleicht n' bisschen knallig im Ton, aber lassen sich auch soft spielen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben