Problem mit Artec Analog Delay

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
dh_helix
dh_helix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.24
Registriert
22.05.04
Beiträge
655
Kekse
2.024
halo hab mir das SE-ADL bestellt ...habs heute bekommen ausgepackt ageschlossen und war total entsetzt: was aus dem pedal kommt kann man in keinster weise als delay bezeichnen es kommen nur "verrückte" geräusche die sich mit den reglern verändern lassen. ich denke das pedal ist defekt ...oder gibt es da irgend etwas zu beachten ?..
mein setup: gibson les paul -> delay -> ibanez valbee...müsste doch funktionieren oder?
 
Eigenschaft
 
Ist der Amp clean eingestellt und der Feedbackregler des Delays unter 7?
 
jaja nur cleaner amp ...ja und den feedback regler hatte ich auf 1/4 ..aber hab ihn dann auch al ganz runter gedreht ...ohne wirkliche verbesserung ..nur das die töne dadurch eine andere tonhöhe bekommen haben
 
Dann würde mal sagen: Defekt :D Wundert mich auch nicht, ich habe das Ding probiert und fand es nicht sonderlich hochwertig. Reklamier es und schick es zurück.
 
jo hab mir schon sowas in der richtung gedacht...naja was will man auch von china erwarten...(bei meinem windsor war nach 30min die vorstufe defekt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben