Problem mit Artec Analog Delay

von dh_helix, 05.08.08.

  1. dh_helix

    dh_helix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    71
    Kekse:
    2.034
    Erstellt: 05.08.08   #1
    halo hab mir das SE-ADL bestellt ...habs heute bekommen ausgepackt ageschlossen und war total entsetzt: was aus dem pedal kommt kann man in keinster weise als delay bezeichnen es kommen nur "verrückte" geräusche die sich mit den reglern verändern lassen. ich denke das pedal ist defekt ...oder gibt es da irgend etwas zu beachten ?..
    mein setup: gibson les paul -> delay -> ibanez valbee...müsste doch funktionieren oder?
     
  2. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 05.08.08   #2
    Ist der Amp clean eingestellt und der Feedbackregler des Delays unter 7?
     
  3. dh_helix

    dh_helix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    71
    Kekse:
    2.034
    Erstellt: 05.08.08   #3
    jaja nur cleaner amp ...ja und den feedback regler hatte ich auf 1/4 ..aber hab ihn dann auch al ganz runter gedreht ...ohne wirkliche verbesserung ..nur das die töne dadurch eine andere tonhöhe bekommen haben
     
  4. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 05.08.08   #4
    Dann würde mal sagen: Defekt :D Wundert mich auch nicht, ich habe das Ding probiert und fand es nicht sonderlich hochwertig. Reklamier es und schick es zurück.
     
  5. dh_helix

    dh_helix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    71
    Kekse:
    2.034
    Erstellt: 05.08.08   #5
    jo hab mir schon sowas in der richtung gedacht...naja was will man auch von china erwarten...(bei meinem windsor war nach 30min die vorstufe defekt)
     
Die Seite wird geladen...

mapping