Problem mit ASIO4ALL und Cubase

  • Ersteller Vishnu-Phil
  • Erstellt am
Vishnu-Phil
Vishnu-Phil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
709
Kekse
2.581
Ort
Aachen
Hi alle beisammen!

In letzter Zeit stürzt mein Cubase LE4 dauernd ab. Entweder schon beim Öffnen diverser Projekte (manchmal stürzt es ab, manchmal läuft es problemlos), beim Playdruck oder beim Verstellen der Asio4All 2.9 DE Version.

Ich habs dann aus Frust auch mal mit gecrackten Versionen ausprobiert (ich weiss, illegal, aber ich wollte Fehlerquellen ausschließen), naja, stürzt genauso ab, sowohl als auch bei Cubase SX3 und Cubase Studio 4 (woraufhin ich das deinstalliert habe, ich hab ja alles was ich brauch auf Cubase LE4)

Kann mir jemand sagen, woran da sliegen könnte? muss ich nochmal alle Cubase Dateien neu aufhnehmen/löschen, Cubase deinstallieren, ASIO4ALL deinstallieren und dann nochmal alles draufschmeißen und einspielen?

Mir ist nämlich eingefallen, dass einige Projekte erst bei spezifischen ASIO4ALL Samplerates überhaupt eine Audioaktivität bei Ein und Ausgang wahrnehmen.

Darf man während einer Projektbearbeitung nicht am ASIO regler rumpfuschen?

Sorry für meine Unwissenheit, ich hoffe meine Experimente mit den Cracks verweisen mich nicht der Hilfe^^

mit freundlichen Grüßen

phil
 
Eigenschaft
 
mit den Problemen aus dem anderen Thread zusammen gerechnet - würde sagen Dein Rechner bzw. das Windows ist jetzt total vermurkst, da wird Dir so auf die Ferne kaum jemand wirklich helfen können. Mach nen Backup Deiner Daten, mach den Rechner 'platt' und installier Windows neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool.

-.-

naja danke für die hilfe ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben