problem mit bass V-amp

  • Ersteller bassguitar
  • Erstellt am
B
bassguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.04
Registriert
16.11.03
Beiträge
21
Kekse
0
Mein V Amp ist mit ein endstufe verbunden, die ich benutze für mein 4 X 10inch monitor boxen auf der Buhne, ( über anolog line out ). Nach circa 4 stunden spielzeit könnte ich die lautstarke nicht mehr unter kontrolle bringen, obwohl der master regler war ganz nach unten gedreht, die lautsprecher selbst waren richtig am vibrieren, es war so stark ich müss die anlage aus machen, Hat eine vielleicht die lösung?
 
Eigenschaft
 
Rockopa schrieb:
oh bist du klug. btw. ist inch genauso richtig, und das was du geschrieben hast ist doppelt gemoppelt (man sagt ja auch nicht 30°C Celsius....)

sorry, aber möchtegernklugscheißer mag ich nicht.
 
so nach 4 stunden scheint schon irgendwie seltsam...ich denke, man kann eine art von überhitzung, weil das teil ungünstig stand ausschließen, weil ich glaube, dann wäre das teil ausgegangen...möglich wäre halt n wackelkontakt irgendwo...probier erstmal ob das problem erneut auftritt...muss ja nicht am v-amp liegen...falls doch, dann mach vopn deinem garantieanspruch gebrauch
 
sorry, aber möchtegernklugscheißer mag ich nicht.
O.k. Du hast Recht
Es war auch nicht Klugscheißerich gemeint,ich dachte es war falsch.
 
Ich bin Englander. so sorry wenn ich mich verscrieben haben,(scheint wirklich schlimm zu sein) Inch heißt Zoll, OK ! dann haben sie auch was gerlernt :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben