problem mit bass V-amp

von bassguitar, 15.11.04.

  1. bassguitar

    bassguitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    19.11.04
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.04   #1
    Mein V Amp ist mit ein endstufe verbunden, die ich benutze für mein 4 X 10inch monitor boxen auf der Buhne, ( über anolog line out ). Nach circa 4 stunden spielzeit könnte ich die lautstarke nicht mehr unter kontrolle bringen, obwohl der master regler war ganz nach unten gedreht, die lautsprecher selbst waren richtig am vibrieren, es war so stark ich müss die anlage aus machen, Hat eine vielleicht die lösung?
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 15.11.04   #2
    4x10" Zoll
    Zurückschicken und reklamieren.
     
  3. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 15.11.04   #3
    oh bist du klug. btw. ist inch genauso richtig, und das was du geschrieben hast ist doppelt gemoppelt (man sagt ja auch nicht 30°C Celsius....)

    sorry, aber möchtegernklugscheißer mag ich nicht.
     
  4. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 15.11.04   #4
    so nach 4 stunden scheint schon irgendwie seltsam...ich denke, man kann eine art von überhitzung, weil das teil ungünstig stand ausschließen, weil ich glaube, dann wäre das teil ausgegangen...möglich wäre halt n wackelkontakt irgendwo...probier erstmal ob das problem erneut auftritt...muss ja nicht am v-amp liegen...falls doch, dann mach vopn deinem garantieanspruch gebrauch
     
  5. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 15.11.04   #5
    O.k. Du hast Recht
    Es war auch nicht Klugscheißerich gemeint,ich dachte es war falsch.
     
  6. bassguitar

    bassguitar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    19.11.04
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.04   #6
    Ich bin Englander. so sorry wenn ich mich verscrieben haben,(scheint wirklich schlimm zu sein) Inch heißt Zoll, OK ! dann haben sie auch was gerlernt :mad:
     
Die Seite wird geladen...

mapping