Problem mit Botex DPX-620 + Harting

  • Ersteller Mäthe666
  • Erstellt am
Hey....ich weiß es nicht werde es jetzt gleich mal durchmessen und die bars checken...an was könnte das denn bei den bars liegen oder bei den kabeln?
 
@Mäthe: Wie gings eigentlich bei euch dann noch weiter? Woran lags?

@DjXFun: Irgendwas zugemietet? Der Standard bei HAN16E-basierenden Dimmern und Bars ist ja, dass eine Kontaktreihe L und eine N ist, es gibt aber eben sehr wohl auch Sonderbelegungen.
 
@SB Den Dimmer habe ich veräußert, weil ich nicht hinter den Fehler gekommen bin. Habe leider auch nichts mehr davon gehört.

@DJXFun: Würde auch vermuten, dass evtl. die Verdrahtung da falsch ist. Normalerweise sind die so belegt:

PIN 1: Kanal 1 L
PIN 2: Kanal 2 L
...
PIN 9: Kanal 1 N
PIN 10: Kanal 2 N

usw.
 
Danke ihr lieben erstmal für eure mühe...hab rausgefunden wo der fehler lag....von der 32ger kraftdose war eine sicherung unten und darum sind nur 4 kannen angegangen und auch nich 6...auf sowas muss man ersteinmal kommen....aber trotzdem vielen vielen dank für eure hilfe =)
 
Einfacher fehler, große Wirkung ;)
 
Hättest du geschrieben, dass vier PARs funktionieren, _wäre_ man auch draufgekommen. ;) Wenn es angeblich nur drei sind ist dagegen eine gefallene Sicherung nicht als alleinige Ursache plausibel.

Mobil gesendet.
 
Ja es waren auch nur erst 3 pars aber ich habe dnn festgestellt das die pars an der bar auch falsch gesteckt waren =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben