problem mit clapton midboost

J
jxn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.20
Registriert
18.03.06
Beiträge
984
Kekse
1.501
hi,

hab mir bei ebay jetzt nen clapton midboost als pedal gekauft und die frage ist jetzt:

was für ein netzteil brauch ich da? 9 V ist klar, aber wieviel mA? 500 oder 300? steht nichts genaueres darüber.

mfg
 
Eigenschaft
 
Ein Link wäre vielleicht hilfreich.
Aber 300/500 mA :redface:
Nichts für ungut, aber wenn du bedenkst, mit wieviel mA ein Treblebooster auskommt, dann ist das etwas hochgegriffen :).
Ich schätze, dass er nicht mehr braucht als 3-20mA
 
hat sich glaube/hoffe ich sich schon erledigt. hab den verkäufer angemeilt, er meinte er hätte es mit nem 200 mA netzteil von seinen ibanez effekten betrieben.

probieren geht über studieren : )

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben