problem mit clapton midboost

von jxn, 26.02.07.

  1. jxn

    jxn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Münsterland
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.511
    Erstellt: 26.02.07   #1
    hi,

    hab mir bei ebay jetzt nen clapton midboost als pedal gekauft und die frage ist jetzt:

    was für ein netzteil brauch ich da? 9 V ist klar, aber wieviel mA? 500 oder 300? steht nichts genaueres darüber.

    mfg
     
  2. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 26.02.07   #2
    Ein Link wäre vielleicht hilfreich.
    Aber 300/500 mA :o
    Nichts für ungut, aber wenn du bedenkst, mit wieviel mA ein Treblebooster auskommt, dann ist das etwas hochgegriffen :).
    Ich schätze, dass er nicht mehr braucht als 3-20mA
     
  3. jxn

    jxn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Münsterland
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.511
    Erstellt: 27.02.07   #3
    hat sich glaube/hoffe ich sich schon erledigt. hab den verkäufer angemeilt, er meinte er hätte es mit nem 200 mA netzteil von seinen ibanez effekten betrieben.

    probieren geht über studieren : )

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping