Problem mit Effekt Pedal

von dexter46, 11.08.06.

  1. dexter46

    dexter46 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.06
    Zuletzt hier:
    19.02.09
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.06   #1
    Hab seit einigen Tagen das Boss MT-2 Pedal. Ich hab es bei Ebay ohne Netzteil ersteigert. Bis gestern hat es wunderbar mit meinem Netzteil ( Behringer V-Amp 9 Volt Netzteil) funktioniert. Aber heute auf einmal geht es nicht mehr. Was kann da sein?:confused:
     
  2. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 11.08.06   #2
    Vielleicht ist dir der Netzteilstecker ja ein bisschen rausgerutscht? Oder dein Klinkenkabel is nich richtig drin? Leuchtet das LED-Birnchen im Effektegerrät?
     
  3. dexter46

    dexter46 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.06
    Zuletzt hier:
    19.02.09
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.06   #3
    Das Problem hat sich von allein gelöst.
    Ich hab aber noch eine andere Frage un zwar, gibt es eine Möglichkeit mein MT-2 Pedal mit einem Multieffektgerät zusammen zuhängen?
     
  4. dave_murray

    dave_murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    589
    Erstellt: 11.08.06   #4
    warum nicht??
     
  5. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 11.08.06   #5
    entweder vor das multi oder danach, musst dir halt noch n kabel besorgen. einfach in reihe, musst halt gucken wie rums besser klingt, aber warscheinlich vor dem multi besser ;)
     
  6. dexter46

    dexter46 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.06
    Zuletzt hier:
    19.02.09
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.06   #6
    Was genau ist n Kabel?
    Geht das nicht mit den normalem Gitarrenkabel auch?

    Hab jetzt mit der Gitarre in den Input des MT2 gegangen, mit den Output in den Input des Multi und dann vom Output des Multi in die Combo. Klappt aber nicht
    bitte un hilfe
    Vielen dank!!:D
     
  7. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 14.08.06   #7
    :eek: :rolleyes: :o :D
    der war gut...
    ne mal im ernst...was soll er denn außer einem instrumentenkabel (bzw gitarrenkabel) meinen?! :o
    du wirst deine effektpedale ja wohl kaum mit starkstromkabeln oder einem telefonkabel verbinden oder ;)

    warum soll das nicht klappen?
    was klappt denn nicht?
    kommt keine zerre oder leuchtet auch die LED nicht?
    hast du eine batterie im MT-2? (dir ist ja klar, dass du beide geräte seperat mit strom versorgen musst oder?!)
     
  8. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 14.08.06   #8
    wenns so nicht geht hast du entweder irgendwo keinen strom - leuchten beide geräte wenn du sie aktiviest? - andernsfalls ist evtl ein kabel defekt oder du bist ... hast ... da was falsch gemacht ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping