Problem mit cubase 5 und Symphonic orchester

  • Ersteller uncouthguitar
  • Erstellt am
U
uncouthguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.12
Registriert
11.03.06
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Wuppertal
Hi,

ich habe folgendes Problem.

Ich besitze die Cubase 5 Version und dazu gab es ja auch die Testversion von symphonic orchester...jetzt habe ich beides Installiert, allerdings stürzt cubase immer ab wenn ich das Orchester als "Instrument" benutzen möchte?! Wisst ihr vllt. woran das liegen könnte? Habs schon zich mal neu installiert...alle anderen Instrumente wie (halionone, drumgrooveagent etc. funktionieren einwandfrei...)
Falls es weiter hilft, ich habe das Orchester in den gleichen Ordner istalliert wo auch Halioneone ist..(hatte aber auch schon probiert es in einen anderen Ordner zu packen, half alles nichts)

Hoffe es gibt jmd. da draussen der mir helfen kann :)

besten Gruß
 
Eigenschaft
 
Fällt mir spontan nix zu ein, aber frag doch mal hier:
Cubase 5
 
Ja alles klar, werd ich mal machen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben