Problem mit Cubase 5Le und Lexicon Lambda

Insane
Insane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.18
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.617
Kekse
1.649
Ort
Esens
Moin,

normalerweise benutze ich ja nr Logic und soll aber bei einem Freund Cubase installieren und einrichten. Installiert ist soweit alles, aber das Problem ist, dass von Cubase nichts bei der Soundkarte ankommt. Ich verstehe das Menü bei Cubase auch kaum etwas und weiß jetzt einfach nicht mehr weiter. In den Systemeinstellungen von Windows scheint alles richtig zu sein, denn mit dem Media Player funktioniert alles wie es soll. Vielleicht kann mir jemand erklären, wo und wie ich sowas in Cubase einstelle.

Danke
 
Eigenschaft
 
als erstes den Treiber bei 'Geräte Einstellungen' - VST-Verbindungen auf den ASIO-Treiber des Interface einstellen. Dann das Routing - F4 - für die Ein- und Ausgangsbusse einrichten.
 
und dann drücken wir doch mal F1, bei LE5 werden die Handbücher mitinstalliert:D
 
als erstes den Treiber bei 'Geräte Einstellungen' - VST-Verbindungen auf den ASIO-Treiber des Interface einstellen. Dann das Routing - F4 - für die Ein- und Ausgangsbusse einrichten.

Den ersten Schritt hatte ich und das mit dem Routing fehlte noch. Ich denke dann sollte es gehen. Dankeschön. Also in Logic ist das deutlich einfacher bzw. selbsterklärend...
Und ins Handbuch habe ich kurz geguckt, aber auf Anhieb nichts zu dem Thema gefunden. War aber auch unter Zeitdruck...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben