Problem mit Cubase Essential 4 - Dongle nicht erkannt

  • Ersteller the-tobi
  • Erstellt am
the-tobi
the-tobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
29.06.07
Beiträge
274
Kekse
67
Hallo,

Ich hab mir Cubase Essential 4 gekauft und habe ein Problem.
Nachdem ich alles installiert habe, will ich mir die Lizenz auf den Cubase-Dongle laden, doch trotz das mein Rechner den USB-STick als Neue HArdware beim Anschließen erkannt hat und ihn auch als "eLicenser" bezeichnet hat, erkennt ihn dieses Syncrosoft Lizenz Kontrollcenter nicht.

Was kann ich tun? Weil ohne Lizenz kann ich Cubase nicht nutzen.

Anbei: Bei der Installation kam eine Fehlermeldung, da hieß es dass irgendeine .dll-Datei nicht verschoben werden konnte...das hab ich nicht verstanden.

Also bitte helft mir!!

Tobi :)
 
Eigenschaft
 
Hi,

hast du schon die neueste Version von Syncrosoft installiert.
Falls nicht versuch mal diese: LINK
Falls ja:
Anderen USB Steckplatz probieren oder die Syncosoft-Software nochmal deinstallieren und neu installieren.
 
Bringt leider alles nichts.

Gibt's noch andere Möglichkeiten? Kann mir vllt jemand nen Tip geben was das mit der dll.Datei zu tun hat? Weil die Fehlermeldung kam wieder als ich die neuste Version von Syncrosoft installiert hab. Hängt dass vllt damit zusammen?
Weil im Hardware-Assistenten zeigt es an dass der eLicenser nicht richtig konfiguriert ist.
 
Das hängt ganz sicher mit der .dll Datei zusammen. Wie heisst die Datei denn genau ?

Was für ein System hast du denn ?

edit:
hier gibts auch noch ein paar Tips LINK
 
hast Du vielleicht auf dem Rechner nicht die nötigen Berechtigungen?
Firewall und Antivirus mal solange deaktivieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben