problem mit cubase le 4

  • Ersteller Germanmetalhead
  • Erstellt am
Germanmetalhead
Germanmetalhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.13
Registriert
10.06.07
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Hessen
hallo ich habe folgendes problem:
ich hab ein phonic helix board firewire 12 gekauft, dabei war cubase le 4 mitgeliefert.
nach der anleitung soll ich bei dem reiter "Geräte", "Geräte konfigurieren" - "VST Multitrack"
anwählen. bei mir ist das aber gar nicht aufgelistet.

bei mir gibts nur MIDI, Video und VST - Audiosystem/ Phonic ASIO Driver/ VST System Link

warum fehlt das bei mir ? wo kann ich das einschalten ?

bin total am verzweifeln bitte um schnelle antwort
 
Eigenschaft
 
im anhang ist ein bild

edit: habe von einem freund auch cubase sx 3 bekommen und trozdem diesen reiter nicht
 

Anhänge

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 196
Dahingehend unterscheiden sich die Versionen leicht und eventuell ist damit noch das alte Cubase LE gemeint oder eine andere Version. Also stellst du ganz einfach den richtigen Treiber unter "Vst-Audiosystem" -> "Asio-Treiber" ein.

habe von einem freund auch cubase sx 3 bekommen und trozdem diesen reiter nicht

:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben