V
vanelau
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich hoffe das ich hier an der Stelle richtig bin mit meinen Anliegen, in Sachen Aufnahme bin ich ein absoluter Anfänger
Ich habe mein ein ZOOM H4N zugelegt mit dem ich sehr zufrieden bin da war auch Cubase Le5 dabei, dass ich erfolgreich installieren konnte, erfolgreich heißt mit Lizenz, Registrierung usw. hat alles tadellos funktioniert.
Nun habe ich aber ein Problem, vielleicht hatte das auch schon mal jemand hier im Forum.
Ich konnte genau einmal eine Aufnahmespur als *.wav exportieren, nun erscheint
aber jedes mal beim exportieren die Meldung "Festplattenspeicher zu klein"
Damit kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, denn meine Festplatte hat zwei
Partitionen, Cubase ist auf Lw. C:\ installiert, hier noch freier Festplattenspeicher 1,2 GB,
die anderer Partition bei mir Lw: D, freier Speicher noch ca. 25 GB.
Habe es auch schon auf Lw: D. installiert auch hier die gleiche Meldung.
Es wäre nett wenn mir da jemanden einen Tip könnte, vielen Dank.
vanelau
ich hoffe das ich hier an der Stelle richtig bin mit meinen Anliegen, in Sachen Aufnahme bin ich ein absoluter Anfänger
Ich habe mein ein ZOOM H4N zugelegt mit dem ich sehr zufrieden bin da war auch Cubase Le5 dabei, dass ich erfolgreich installieren konnte, erfolgreich heißt mit Lizenz, Registrierung usw. hat alles tadellos funktioniert.
Nun habe ich aber ein Problem, vielleicht hatte das auch schon mal jemand hier im Forum.
Ich konnte genau einmal eine Aufnahmespur als *.wav exportieren, nun erscheint
aber jedes mal beim exportieren die Meldung "Festplattenspeicher zu klein"
Damit kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, denn meine Festplatte hat zwei
Partitionen, Cubase ist auf Lw. C:\ installiert, hier noch freier Festplattenspeicher 1,2 GB,
die anderer Partition bei mir Lw: D, freier Speicher noch ca. 25 GB.
Habe es auch schon auf Lw: D. installiert auch hier die gleiche Meldung.
Es wäre nett wenn mir da jemanden einen Tip könnte, vielen Dank.
vanelau
- Eigenschaft