Knacken bei VST Plugins auf der Aufnahme

  • Ersteller kettecobain
  • Erstellt am
Wenn du keine Prozessorlast bei Stille haben willst, mußt du C5 kaufen. Aber wenn du dann Signal hast, knackst das auch, wenns zuviel ist.;)
 
naja das kann ich mir wohl nicht leisten vorerst....ich danke erstmal allen die geholfen haben...
 
nur so nebenbei - dem GR und auch den meisten anderen Effekten ist es völlig egal, ob da ein Eingangssignal ist oder nicht, die Prozesse für die Klangformung laufen - egal ob da lauter Nullen oder andere Werte verrechnet werden ;)
 
Ja, aber C5 kann die VST's kalt stellen, wenn sie nicht benötigt werden. (Was aber wieder andere Probleme hervorruft ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben