Problem mit Cubase SX3

  • Ersteller Inhuman91
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich find die atwort hir ganz geil :
Frag doch am besten einfach mal Papi, der sollte sich doch mit seiner 700 EUR-Software ganz gut auskennen.

lol ... die sagt alles aus.. zu diesm thread... es sei papi ist gerade in den ferien oder arbeitet im aussendienst :rolleyes::D
 
...und ward nicht mehr gesehen. Wetten?
 
Er hat jetzt auf euren Rat gehört und fragt Pappi,liest sich dann das Handbuch durch und sollten noch Fragen sein stellt er die dem Steinberg-Support oder meldet sich im Steinberg-Forum an.





lockdance.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben