Problem mit dem Behringer GMX 210

  • Ersteller Nachtschatten
  • Erstellt am
Nachtschatten
Nachtschatten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.11
Registriert
22.10.05
Beiträge
158
Kekse
30
Aloha Musikergemeinde.

Ich hab seit der letzten Bandprobe, wo nicht besonderes vorgefallen ist, ein Problem mit meinen Behringer GMX und seinen Effekten.
Ich erklär es am besten mal an einen Beispiel...
Normalerweise ist es ja so:
Ich habe Channel A und B, auf Channel A habe ich Effekt 70 an und auf Channel B Effekt 90, wenn ich jetzt die Kanäle umschalte ist halt auf jeden Kanal ein anderer Effekt, ich kann auch für jeden Kanal den Effekt einzeln an und aus machen.
Bei mir es ist jetzt so...
Wenn ich auch Channel A Effekt 70 habe ist er auch auf Channel B, obwohl er nicht da eingestellt war, und das ist umgedreht genau so, wenn ich den Effekt auf einen Kanal einschalte ist er auf auf den anderen Kanal an.
Nun nochmal zusammen gefasst... ich kann nicht mehr für jeden Kanal den Effekt einstellen, es wird immer global für beide Kanäle eingestellt.

Vielleicht kann mir jemand helfen, danke schon mal!

Gruß

P.S.
Ich will jetzt nicht hören das der GMX 210 scheiße ist, mit der nötigen erfahrung und feingefühl kann man ihn sehr gut einstellen.
 
Eigenschaft
 
ich hatte selber mal sowas ;) mhja.. lassn wir das....

also du hast doch da wo das display is diese kleinen knöpfe. Enter ... rauf ... runter.... drück mal rauf und runter 2sek lang (oder länger gleichzeitig. dann kannst du da einstellen on ooff und zahlen .... ich glaub hat alles was mir midi zu tun. so also ich glaube du musst auf off stellen. dann müsste es wieder gehen...
 
Wunderbar!
Es geht, besten dank!! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben