Problem mit dem sound

wolfel
wolfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
18.12.06
Beiträge
423
Kekse
32
Hi,
ich hab n kleines problem mit dem gitarren sound
-> http://soundcloud.com/rebtile/instru-01
es rauscht komisch , ich würde den selben sound gerne behalten mit der gleichen lautstärke könnte mir wer vielleicht helfen was ich machen könnte das es nichmehr rauscht ohne den soudn dabei mit frequenzen zu verändern?
 
Eigenschaft
 
Nimm nen Equalizer und filter alle hohen Frequenzen (so ab 12KHz) raus. Vlt hilft das was.
 
Wie hast Du das denn aufgenommen?

Grüße
Nerezza
 
ich werds versuchen.
Ich habe direkt in den line-in des pc´s gespielt durch mein zoom g2.1.
 
Dann wird es helfen eine recording Soundkarte oder interface zu kaufen und die Aufnahme zu wiederholen.

Grüße
Nerezza

PS: Öhm, ist das Zoom nicht schon ein Interface, sprich hat es nicht einen USB Ausgang? Wenn ja, dann nimm die Sachen über USB und nicht über Line auf. Da ist sonst eine (qualitätsbelastende) DA/AD Wandlung mit drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben