Problem mit Digitech JamMan

  • Ersteller Status.quo
  • Erstellt am
Status.quo
Status.quo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
24.02.08
Beiträge
1.143
Kekse
19.492
Ort
oberweningen
hi habe seit einem monat einen Digitech Jam Man der nachfolger vom JamLooper
habe ein problem ich kann ihn anhängen es funktioniert alles auch das record an sich geht alles nur wenn ich den looper
auf play stelle kommt immer diese schreckliche bass/drum musik dazu
weis jemand wie man das abstellt?
 
Eigenschaft
 
1) Lies mal die Anleitung... :D
2) Guck vorher am besten mal auf das Pedal. Links oben ist so Drehknopf mit dem Namen Rhythm-Level. Drehst du den zu, ist Ruhe. Hurra!

Ich hoffe, du schämst dich ein ganz kleines bisschen. :p Und kannst dich jetzt weiter am Pedal erfreuen ;)
 
1) Lies mal die Anleitung... :D
2) Guck vorher am besten mal auf das Pedal. Links oben ist so Drehknopf mit dem Namen Rhythm-Level. Drehst du den zu, ist Ruhe. Hurra!

Ich hoffe, du schämst dich ein ganz kleines bisschen. :p Und kannst dich jetzt weiter am Pedal erfreuen ;)

:great::rofl::great:

Habe genau das selbe gedacht...
 
bumm bumm bumm :D
 
1) Lies mal die Anleitung... :D
2) Guck vorher am besten mal auf das Pedal. Links oben ist so Drehknopf mit dem Namen Rhythm-Level. Drehst du den zu, ist Ruhe. Hurra!

Ich hoffe, du schämst dich ein ganz kleines bisschen. :p Und kannst dich jetzt weiter am Pedal erfreuen ;)


erstens ma links unten is kein verfluchtes scheiss drehknöpfchen!!

zweitens leider gibts immer noch leute die nie englisch untericht hatten!

drittens ich war schon 2 mal im musikgeschäft und es ging bei dennen auch nie

also sind deine tipps ned so gut
 
Ersten steht da auf deutsch links oben und nicht unten. Zweiten ist Rhythm auch für Nicht-Englisch-Sprecher ziemlich verständlich. Drittens haben sämtliche Jamman-Versionen, die ich auf Google finden konnte einen so benannten Knopf. Wenn der ganz nach links gedreht ist (also der weiße Strich auf der Pedalseite ist, auf der du mit dem kabel Richtung Amp gehst und sich das Drehteil nicht mehr weiter drehen lässt), dann darf kein Rhythmus-Sound kommen, weder beim Aufnehmen, noch beim Abspielen. Wenn das der Fall ist, ist da was am Pedal im Argen, was dann aber die "Fachleute" im Musikgeschäft hätten erkennen und dir einen Umtausch anbieten müssen. Viertens ist "verfluchtes scheiss" keine akzeptierte Ausdrucksweise. Fünftens in ich froh, dich nur kurz online kennen zu brauchen, glaub ich gerade :D
 
erstens ma links unten is kein verfluchtes scheiss drehknöpfchen!!

zweitens leider gibts immer noch leute die nie englisch untericht hatten!

drittens ich war schon 2 mal im musikgeschäft und es ging bei dennen auch nie

Was Du durchaus schon im Eröffnungspost hättest erwähnen können... Desweiteren solltet ihr euch auf das Modell einigen. Schon mit ein wenig Suchmaschinen-Hilfe lässt sich herausfinden, dass der Solo das Rhythm-Level rechts hat, der Stereo hingegen links. Wenn man jetzt etwas abstrahiert, könnte man zu der Erkenntnis gelangen, dass Rhythm-Level egal ob rechts oder links einen doch sehr ähnlichen Parameter steuern könnte.

Das mit dem Musikhandel ist allerdings traurig. Gehe doch das nächste Mal in den Fachhandel.
 
Man muß kein Englisch können um die Anleitung zu lesen:

Hier in Deutsch:

Der JamMan: http://www.digitech.de/media/manuals_de/JamMan/JamMan_Stereo.pdf

Der JamMan Solo: http://www.digitech.de/media/manuals_de/JamMan/JamMan-Solo.pdf


Der Regler nennt sich Rythm Level, einfach nach links drehen und die Drums sind aus.
Er ist links oben der 2. von links.

Sollte es der JamMan Solo sein (den hab ich auch) befindet sich der Regler oben rechts.

Das sollten die im Geschäft aber schon wissen ?!:bad:

---------- Post hinzugefügt um 21:31:01 ---------- Letzter Beitrag war um 21:30:14 ----------

Ups.... zu langsam :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben