problem mit einem sender an zwei empfänger

  • Ersteller marshbox
  • Erstellt am
M
marshbox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.11
Registriert
19.12.04
Beiträge
92
Kekse
0
hi,

hab ein sennheiser ew system und jetzt bei thomann das tbone system gekauft um meine beide amps anzusteuern. hab den sennheiser sender auf die tbone frequenzen des empfängers eingestellt und leider kommt kein ton aus der box, obwohl der empfänger von tbone den sender erkennt. beide geräte laufen ja über uhf, also woran kann es liegen ????

gruß marshbox
 
Eigenschaft
 
das kann man nicht miteinander verbinden. ich glaube die haben unterschiedliche modulationsverfahren, oder so...
 
Fürchte ich auch. Kauf dir noch einen baugleichen Sennheiser-Empfänger und die Sache sollte funzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben