problem mit einem sender an zwei empfänger

von marshbox, 16.05.06.

  1. marshbox

    marshbox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    9.11.11
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.06   #1
    hi,

    hab ein sennheiser ew system und jetzt bei thomann das tbone system gekauft um meine beide amps anzusteuern. hab den sennheiser sender auf die tbone frequenzen des empfängers eingestellt und leider kommt kein ton aus der box, obwohl der empfänger von tbone den sender erkennt. beide geräte laufen ja über uhf, also woran kann es liegen ????

    gruß marshbox
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 16.05.06   #2
    das kann man nicht miteinander verbinden. ich glaube die haben unterschiedliche modulationsverfahren, oder so...
     
  3. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 16.05.06   #3
    Fürchte ich auch. Kauf dir noch einen baugleichen Sennheiser-Empfänger und die Sache sollte funzen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping