Problem mit Fender Fuse Software

  • Ersteller Paulaspieler
  • Erstellt am
P
Paulaspieler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
05.03.14
Beiträge
10
Kekse
513
Tach,zusammen,ich habe mir kürzlich den Fender Mustang Floor zugelegt,tolles Gerät!Die o.g. Software hab ich mir auf den PC geladen.Wenn ich das Programm starte,erscheint nur eine schwarze Fläche mit der Schrift Loading,please wait.Heute wartete ich fast eine halbe Stunde ohne daß weiteres passierte.Kennt jemand das Problem?Ich hab Windows 7 auf dem PC.

Ach ja,da ich neu hier bin kurze Vorstellung:45 Jahre,männlich,verheiratet,Akustik-und E-Gitarre,Hobbymusiker.Stilrichtungen:Eigentlich alles in SachenRock-Pop,Country,Blues,Schlager,Unterhaltung.
 
Eigenschaft
 
Das ist leider ein gängiges Problem mit der Fender Fuse Software. Ich hab das auf allen Rechnern erlebt, auf der ich Fuse installiert habe und die Lösung war immer die gleiche (sorry für die englischen Bezeichnungen):

Silverlight Configuration Tool öffnen -> das ist entweder im Startmenu oder Du suchst das auf der Festplatte. Bei mir ist es hier: C:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\5.1.20913.0\Silverlight.Configuration.exe
Ganz rechts gibt es einen Reiter namens "Application Storage" (vermutlich Anwendungsspeicher auf deutsch)
Links unten in dem Reiter ist eine Checkbox namens "Enable application storage" - da muß der Haken gesetzt sein.

Viel Glück, ich hoffe, das hilft Dir. Wenn nicht, probier Dein Glück mal im Fender Fuse Forum http://forums.fender.com/viewforum.php?f=26 Dort haben noch mehr Leute über dieses Problem berichtet und dort ist auch der Fender Support unterwegs.
 
Danke für den Tip,aber ich hab nachgesehen,der grüne Haken ist gesetzt,daran liegts wohl nicht.Ich gucke,mal unter forums.fender.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben