Schrauben zur Längenverstellung

Cage
Cage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.11
Registriert
05.06.06
Beiträge
90
Kekse
85
Hi,

ich hab grad ein Problem mit den Schrauben zur einstellung der oktavreinheit bei meinem floyd rose tremolo. Und zwar ist das gewinde für den inbus-schlüssel so ausgeleiert das ich die schraube nicht mehr richtig fest bekomme. Habt ihr Ahnung ob und wo man solche schrauben nachbestellen kann bzw. wo man die herbekommt?
 
Eigenschaft
 
Hi meinst du diese Schrauben?
Wenn nicht kannst du noch hier schauen, da müsste alles dabei sein.
 
nein, ich meinte brückenbefestigungsschrauben. die gibts aber auch in dem shop. danke nookie :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben