Schrauben zur Längenverstellung

von Cage, 10.06.06.

  1. Cage

    Cage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    9.01.11
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 10.06.06   #1
    Hi,

    ich hab grad ein Problem mit den Schrauben zur einstellung der oktavreinheit bei meinem floyd rose tremolo. Und zwar ist das gewinde für den inbus-schlüssel so ausgeleiert das ich die schraube nicht mehr richtig fest bekomme. Habt ihr Ahnung ob und wo man solche schrauben nachbestellen kann bzw. wo man die herbekommt?
     
  2. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 10.06.06   #2
    Hi meinst du diese Schrauben?
    Wenn nicht kannst du noch hier schauen, da müsste alles dabei sein.
     
  3. Cage

    Cage Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    9.01.11
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 10.06.06   #3
    nein, ich meinte brückenbefestigungsschrauben. die gibts aber auch in dem shop. danke nookie :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping