Kabel für Footswitch TF3

von JoeCoo, 15.11.06.

  1. JoeCoo

    JoeCoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    23.08.09
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 15.11.06   #1
    hi!
    ich hab mal wieder ein problem mit meinem footswitch. das kabel hat einen wackelkontakt an einer der buchsen. ich hatte das problem schon mal. da hab ich über einen monat gewartet bis laney mir das kabel repariert hatte. alles was die gemacht hatten war einen billigen plastik stecker dranzulöten. und genau an der stelle mit dem stecker ist schon wieder ein wackelkontakt. jetzt hab ich beschlossen nen hochwertigeres kabel zu kaufen. die frage ist gibt es sowas überhaupt?

    der footswitch ist ein tf3switch er hat einen 9 poligen anschluss der aussieht wie die nullmodem kabel von früher. wisst ihr wo ich sowas herbekomme? selber löten würde auch gehen. dann bräuchte ich aber ein schön langes 9poliges kabel und diesmal metall buchsen. danke für eure hilfe!
     
  2. JoeCoo

    JoeCoo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    23.08.09
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 15.11.06   #2
    soo ich hab mal bei conrad electronic geguckt. die teile heißen sub-d. links gehen leider nicht.

    steckverbindungen

    wenns ichs richtig verstanden hab muss ich eine subd d buchsenleiste kaufen und dazu noch eine haube. jetzt such ich noch nen 9 poliges kabel.

    meint ihr es lohnt sich das selber zu machen? könnte man laney bitten mit nen hochwertigeres kabel zu geben mit metal steckern?
     
Die Seite wird geladen...

mapping