problem mit freestyler

  • Ersteller dsc soundcraft
  • Erstellt am
D
dsc soundcraft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.08
Registriert
09.04.08
Beiträge
2
Kekse
0
hallo habe mir ein dmx4all dmx interface über usb gekauft.
freestyler unterstützt die hardware auch. nun mein problem:
egal wie viele geräte ich an das interface anschließe und ob ich das programm über dmx 400 oder selbst scenen erstelle reagieren meine angeschlosssenen gerätet nichtmehr und ich kann sie auch nichtmehr manuell über freestyler ansteuern. erst nach einem neustart des programm reagieren sie wieder. woran liegt das hab schon mehrere pcs ausprobiert und an allen das gleiche. softwarefehler? weil unter dem programm von dmx4all geht es nicht nach einiger zeit aus. habe auch schon die bitrate vom usb-port hochgesetzt aber jetzt weiß ich nichtmehr weiter. ich hoffe das mir jmd. helfen kann!!!! :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
USB 1.1 vielleicht noch ?

DMX Channels ?
 
also es ist usb 2.0 und das interface hat 512 kanäle und angeschlossen habe ich nur einen led par 64 mit 5 kanälen.
 
Wahrscheinlich läuft ein Cue im hintergrund mit
Das Problem hab ich auch bin auch noch nicht draufgekommen ich machs immer so das ich das Programm neu starte (bis ich herausgefunden hab wie es geht ohne neustart)
 
Also ich hätte da noch eine idee und zwar hst du vieleicht den falschen com port geöffnet
oder nicht gespeichert oder auf virtuelles interface gestellt
mhh oder es läuft wirklich noch ein cue
mfg jh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben