Problem mit Freestyler

  • Ersteller Dardalus
  • Erstellt am
D
Dardalus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.08
Registriert
03.07.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

Erstmal, Nettes Forum habt ihr hier :)

Nun zu meinem Problem, ich nutze Freeystyler in kombination mit 3D Easy View und komme auch bisher gut damit klar und alles hat super funktioniert. Nun allerdings von ein Tag auf den anderen, sind meine Bedien-Buttons für Scanner usw. im Freesytler weg, bzw. unbeschiftet, dort wo früher die funktion stand wie Tilt/Pan oder Fade/Snap/Off usw, ist nur noch ein Weisser unbeschrifteter Button.

Kennt jemand das Problem und die Lösung dafür? Neuinstallation hat nix gebracht, es ist die neuste Freestyler Version.

Danke im Vorraus.

Dennis
 
Eigenschaft
 
hey!

Na dann erstmal Herzlich Willkommen im Board :great:

Also bei deinem Problem mit Freestyler, kann ich dir im Moment auch noch nicht viel weiter helfen.
Kannst du uns vielleicht noch ein paar mehr Infos geben.. ?

Bei der Neuinstallation ist das immer so eine Sache.
Ich weiß nicht, wie gut du dich mit Computern auskennst, aber normalerweise müsstest du nachdem du das Pogramm deinstalliert hast, auch noch den Regestrierungseintrag aus deiner Registrierung entfernen.
Dann sollte normalerweise bei einer Neuinstallation dein Pogramm wieder so aussehen und eingestellt sein, wie es am Anfang auch war.

MfG DJ-Jan:cool:
 
und vorallem das alte Programm-Verzeichniss löschen...
 
Hallo erst mal !
Speichere Dein Lichtprojekt doch mal auf einen USB Stick . Dann installiere Freestyler mal auf einen anderen Rechner und lade das Projekt vom Stick . Vielleicht ist dann der Fehler behoben und du kannst mit dem anderen Rechner arbeiten oder den " defekten " formatieren und neu aufspielen oder versuch mal einen Wiederherstellungspunkt von Windows zu finden wo der Fehler noch nicht da ist .


gruß
Holger
 
Hallo !
Habe mir Freestyler und Magic 3d easy view runtergeladen.
Im Forum spricht man von Magic 3d müsste im Verzeichnis von Freestyler geladen werden.
Wie muß man das machen ??...kennn mich wohl nicht so gut aus !
Habe mir dieses Interface USB/DMX von JMS bestellt ist aber noch nicht da...
Funzt das ganze auch zusammen ? Möchte damit unsere Lichtanlage unserer Band steuern !
Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar !

Gruß Markus
 
Hallo !

Habe mir dieses Interface USB/DMX von JMS bestellt ist aber noch nicht da...
Funzt das ganze auch zusammen ? Möchte damit unsere Lichtanlage unserer Band steuern !
Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar !

Gruß Markus

jo das von jms funzt wenn du das lange kabel hast mit usb stecker und xlr buxe auf der anderen seite. also zumindest bei mir ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben